Die letzten 3 Erfahrungsberichte und Artikel zu Kaffeefahrten:

Feb

5

Ist Tee trinken auch erlaubt?


Darf man auf einer Kaffeefahrt eigentlich auch Tee trinken? Und was schenkt man einem Paar, das sich auf einer Kaffeefahrt kennengelernt hat, eigentlich am besten zur Hochzeit? Es gibt Menschen, die sinnieren über die unsinnigsten Fragen. Hochzeitsgeschenke gibt es ebenso Originelle wie Witzige: Man schenkt diesem Paar eine eigene Kaffeeplantage in Kenia.

Wenn sie dann einmal dorthin fahren sollten, machen sie wenigstens eine Kaffeefahrt, die diesen Namen tatsächlich verdient 😉 Ansonsten können sie jeden Tag frisch gebrühten Kaffee von der eigenen Plantage genießen, das hat doch etwas. Wer gerne Tee trinkt, kann ihn natürlich auch auf der Kaffeefahrt genießen. Es fragt sich nur, ob der Tee, den man auf solchen Fahrten serviert bekommt, auch wirklich genießbar ist. Anders ist da schon ein Tee, der sich hervorragend als Geschenkidee zu allen Anlässen eignet, der Erblühtee. Hier bekommt man nicht nur aromatischen Teegenuss, sondern dazu ein Blütenschauspiel der Extraklasse in der Glaskanne geboten. Fragt sich nur, wo man solche ausgefallenen Geschenkideen bekommt.

Dabei bietet Global Presents weitaus mehr als nur Geschenkideen zum Geburtstag an. Auch so ausgefallene Präsente wie die eigene Kaffeeplantage in Kenia – Ja, die gibt’s wirklich – bekommt man dort. Berichte über lustige oder manchmal auch leider unlustige Erlebnisse auf Kaffeefahrten gibt es natürlich hier im Blog. Und die Kaffeefahrten? Die kommen von ganz alleine, per Werbepost in den Hausbriefkasten.




Lassen Sie sich bei Kaffeefahrten kein Haus andrehen | auch Ärzte müssen schlafen |