Die letzten 3 Erfahrungsberichte und Artikel zu Kaffeefahrten:

Aug

16

SMS schreiben bei Kaffee und Kuchen


So klein wie die Handys heute sind, kann man hervorragend, auch während eines Kaffee und Kuchen Besuchs, eine Kurzmitteilung an Freunde schicken.

Dies macht sich besonders dann gut, wenn man am Abend noch eine weitere Verabredung hat und dieser eine SMS schreiben muss, dass es eventuell ein kleines bisschen später werden kann. Hat man dann noch eine UMTS Flatrate, kann man sich ungehindert ins Internet einwählen, um eine kostenlose SMS zu schreiben. Von all dem bekommen die meisten Gäste gar nichts mit, da es dank der heutige Technik sehr schnell gehen kann. Befindet man sich jedoch auf einer Kaffeefahrt, ist es noch unkomplizierter, da man die anderen Gäste nicht kennt und daher normalerweise auch weniger Gespräche führt. Der neueste Clou ist es, sich über die angebotenen Kaffeefahrten vorher zu informieren. Es gibt viel zu viele schwarze Schafe, dass kann fast täglich in den Medien gesehen und gehört werden. Diese schwarzen Schafe haben jedoch eine gute Sache bewirkt und zwar die, dass findige Menschen über sie Blogs schreiben, so dass man weiß, welche Kaffeefahrt hält was sie verspricht und welche eben nicht. Bevor man also in einen Raum eingesperrt wird und davon überzeugt wird, dass man unbedingt eine Heizdecke braucht, ist das Einholen von Informationen sehr ratsam. Sowohl über den Betreiber als auch seine, oder ihre versprochenen Geschenke, kann man zunehmend öfter im Internet lesen. So wird ein versprochener Wäschetrockner, sehr leicht in der Realität zu einer Wäscheleine. Oder eine schmackhafte Auswahl von verschiedenen Wurstsorten zu Dosenwurst in verschiedenen kleinen Varianten.




Lassen Sie sich bei Kaffeefahrten kein Haus andrehen | auch Ärzte müssen schlafen |