Die letzten 3 Erfahrungsberichte und Artikel zu Kaffeefahrten:

Jan

18

Eine Bank für jede Kaffeefahrt


geldanlageAuf einer Kaffeefahrt ist meiner Oma vor einiger Zeit Folgendes passiert: Wie das auf auf diesen Fahrten immer so ist gab es viel Kuchen zu essen, viel Kaffee zu trinken und tolle Angebote zu kaufen. Dummerweise hatte sie zu wenig Geld mit und musste zur Bank.

Leider war keine Bank ihres Anbieters in der Nähe und so musste bei einem anderen Bankunternehmen Geld abheben. Dies hatte zur Folge, dass sie relativ hohe Gebühren bezahlen musste, was sie natürlich sehr geärgert hat. Grummelnd ging sie dann zur Veranstaltung zurück und beschwerte sich bei einem Stück Schwarzwälder Kirschtorte bei ihren Freunden. Die kannten alle das Problem, denn in dem Alter kann man ja schon mal vergessen mehr Geld mitzunehmen.

Ein Bekannter von ihr allerdings hatte diese Schwierigkeiten nicht. Er war Kunde bei der DKB Bank, welche eine Onlinebank ist und mit dessen Karte man von überall Geld abheben kann, ohne zusätzliche Gebühren zahlen zu müssen. Sein Enkel hatte ihn auf die Bank gebracht, da auch dieser als Student gerne die Zusatzgebühren beim Geldabheben einsparen wollte. Er hatte ihm den DKB Gutschein ans Herz gelegt, mit dem er ein 100% kostenloses Konto eröffnen und sich eine gratis Kreditkarte machen konnte.

Das begeisterte natürlich alle Ladys am Tische und war des Rätsels Lösung. Meine Oma kam nach dieser Fahrt direkt zu mir, um mich um Rat zu Fragen. Zusammen haben wir uns über das Konto informiert und war selbst für meine Oma leicht zu verstehen. Auf der Seite haben wir dann sogar die passende Aktion für die Kontoeröffnung gefunden. Seit dem musste sich meine Oma nicht mehr über irgendwelche Gebühren aufregen und kann nun in Ruhe die Fahrten genießen.
Wir empfehlen diese Bank auf jeden Fall jedem weiter der von lästigen Kontoführungs- und Abhebegebühren befreit werden will und Wert auf professionellen Service und Beratung legt.




Lassen Sie sich bei Kaffeefahrten kein Haus andrehen | auch Ärzte müssen schlafen |