Die letzten 3 Erfahrungsberichte und Artikel zu Kaffeefahrten:

Jul

18

Im Reisebus im Internet surfen


Eine Kaffeefahrt ist ein toller Zeitvertreib nicht nur für ältere Menschen, wobei derartige Touren natürlich gerade in dieser Altersgruppe besonders beliebt sind. Es gibt viele reizvolle Ziele, die dabei angesteuert werden, doch wichtig ist dabei nicht nur, dass einem das Reiseziel zusagt, sondern auch das Kleingedruckte sollte immer vorher gelesen werden, um sich unnötigen Ärger zu ersparen. Wichtig ist es natürlich auch, dass man in einem möglichst komfortablen Bus reist, denn sonst können gerade längere Ausflüge doch schnell zu einer Qual werden und das wäre dann natürlich nicht gerade im Sinne des Erfinders. Schließlich soll das Ganze ja allen Beteiligten Spaß machen.

So komfortabel der Bus auch ist und so ansprechend das Programm, es wird sich nicht vermeiden lassen, dass es bei längeren Touren auch mal Phasen des Leerlaufes gibt. Dann ist es eine tolle Sache, wenn man die Zeit im Bus sinnvoll nutzen kann. Selbstverständlich kann man sich etwas zu lesen mitnehmen oder auch einem Hörspiel lauschen, doch moderne Menschen surfen heutzutage auch immer und überall im Internet, warum also nicht auch im Reisebus? Mit dem richtigen Smartphone ist das Ganze ein echtes Vergnügen, aber natürlich benötigt man dazu auch den passenden Tarif, was mindestens genauso wichtig ist.

Wer beim mobilen Surfen auch auf einen einigermaßen gute Geschwindigkeit wert legt, der sollte auf jeden Fall unbedingt nach UMTS Handys schauen. Alles andere ist inzwischen praktisch schon überholt und nur mit diesen modernen Geräten macht es wirklich Spaß, auch im Bus zu surfen, denn hier erfolgt der Seitenaufbau schnell und ohne große Wartezeiten, so dass ein flüssiges Internetvergnügen gewährleistet ist. Beim Kauf des nächsten Handys sollte man also auf jeden Fall darauf achten, dass das Gerät nicht nur schick aussieht, sondern auch UMTS-fähig ist. Im Zweifelsfall liest man sich die Beschreibung des Modells noch mal genauer durch oder fragt einen Kundenberater.




Lassen Sie sich bei Kaffeefahrten kein Haus andrehen | auch Ärzte müssen schlafen |