Die letzten 3 Erfahrungsberichte und Artikel zu Kaffeefahrten:

Feb

16

Immer noch ein beliebter Trend: Busfahrten auch bei online-kaffeefahrt


Reisen mit dem Bus erfreut sich immer noch einer sehr großen Beliebtheit. Es ist die bequeme Art und Weise einen langen Urlaub oder auch einen kurzen Ausflug ohne eigenen Fahrstress zu machen.
In der Vergangenheit haben immer wieder vor allem die so genannten Kaffeefahrten negative Schlagzeilen gemacht. Da war von älteren Menschen die Rede, denen man Dinge zum Kauf aufgeschwatzt hat. Mittlerweile sind diese schlechten Berichte aber immer mehr in den Hintergrund gerückt. Und das nicht zuletzt auch wegen der öffentlichen Anklagen. Auf der Internetseite von online-kaffeefahrt.de geht es rund um genau dieses Thema. Hier gibt es zahlreiche Tipps und Hinweise, wenn jemand etwa so eine Kaffeefahrt mit einem Bus planen möchte und was man außer Wegfahren hier noch so alles machen kann. Dabei muss es nicht unbedingt der Heiratsantrag im Bus sein, einen Heiratsantrag machender das Augenmerk auf sich richtet, es können auch starke Hinweise etwa zum guten und günstigen Kauf von Kaffee sein – und das so ganz ohne dabei eine Fahrt zu machen. Hier treffen sich eben gesellige Menschen, die sich austauschen wollen, gerne reisen und dabei eine aromatische Tasse Kaffee genießen mögen. Selbst dann, wenn man unterstellen würde, dass nur die ältere Generation diese Form des Reisens bevorzuge, dann kann man auch bei dem Thema mobile Telefone die Senioren gut mit einbinden. Denn spezielle Seniorenhandys etwa kann man heute super. Dieser Onlineshop bietet eine große Auswahl für jede Generation und jeden Anlass. Und wer auf einem Bustrip auch immer erreichbar sein möchte, der kann sich im weltweiten web bestens über Handypreise auch ohne Vertrag informieren. Der Austausch ist heute das A und O, wenn man sparen möchte und sich Informationen einholen möchte – und das ganze geht ganz einfach per Mausklick.




Lassen Sie sich bei Kaffeefahrten kein Haus andrehen | auch Ärzte müssen schlafen |